SV Eintracht Uckersdorf
                              Fußball, Tanzen, Gymnastik

   Herzlich Willkommen! 

 




Mit eurem Einkauf in jeder Schäfers Backshop Filiale könnt ihr unseren Verein finanziell unterstützen. Einfach Kassenbons sammeln und in unserem Sportheim in die Sammelbox werfen oder jemandem vom Vorstand übergeben. Bei Fragen meldet euch gerne Bei uns! Wir bedanken uns für eure Unterstützung!!!


Kunstrasen in Uckersdorf

 Wir brauchen deine Unterstützung!

  • Regen
  • Trockenheit
  • Schnee1

 Unser Fußballplatz wurde zuletzt vor 25 Jahren  überholt. 

Trotz aufwendiger und intensiver Pflege ist seine Nutzbarkeit nur noch 

eingeschränkt möglich.

 

Ein Hartplatz ist heute aus den unterschiedlichsten Gründen wie Verletzungsgefahr und Bespielbarkeit bei schlechtem Wetter nicht mehr zeitgemäß.

 

Wir gehören zu den letzten Vereinen, die nur einen Hartplatz zur Verfügung haben.
Als Lösung für  die Jugend- und Seniorenmannschaften und als Zukunft für den Verein, bleibt uns nur der Umbau zu einem Kunstrasenplatz.

Beim Umbau unseres Sportplatzes werden wir natürlich die neuesten Untersuchungen zum  Thema Kunstrasen und Verschmutzung der Ozeane berücksichtigen.
Wir werden auf Gummigranulat, das mit für die Verschmutzung der Ozeane verantwortlich ist, verzichten und nur natürliche Stoffe, wie Sand und Kork als Einstreumaterial einsetzen.

 

 

 

 

Du kannst uns finanziell, durch die Übernahme einer Patenschaft für eine oder mehrere Parzellen des Kunstrasenplatzes helfen, sprecht uns dazu gerne an oder schreibt uns eine Nachricht.

 

 

Spielplan 1. Mannschaft

Keine Einträge vorhanden.



 


Unsere Sportheim-Öffnungszeiten

Donnerstag
18:3023:00
Freitag
18:301:00
an Feiertagen geschlossen

 


Veranstaltungen 2019


Silvesterwürfeln

Datum:31.12.2019

im Sportheim



Zurück zur Übersicht